Sonntag, 29. Januar 2012

1000. Klick's.



Heey,also erstmal zu dem Lied.Ich liebe es.Ich finde dieses Lied echt genial. Zum glück wusste D. wie es heißt,sonst würde ich mich jetzt mit komischer Musik langweilen.Ich find's echt geniaaalst. :'D Ja also das ist Example-Stay awake.  ♥    Und dann mal zum Titel. Also es sind jetzt schon über 900 Klick's bei meinem Blog,dafür aber auch erst 17 Leser,auf die ich sehr stolz bin!.♥ ((: Ihr könnt ja mal ein wenig Werbung machen,so in Svz oder Facebook oder so. Ich wüde mich echt freuen ,wenn ich in 14 Tagen,zu meinem Geburtstag, die 100 Klick's erreiche. Würde mich echt saumäßig freuen. Boah ich grins grad echt wie ein Kuchenpferd :D
Hm okey. Habt ihr ein Paar Ideen was ich nächster Zeit vielleicht mal posten soll?? ((: Würde mich echt brennend interessieren.! Kommentarbox!! Also heute muss ich erstmal noch ein wenig lernen  morgen nämlich gleich mal Mathe und Sozi Hü. Sozi okey,aber wie schonmal gesagt,in Mathe schreib ich höchstens eine 4 -.-
Ich kann das einfach nicht. Aber egal. ;) Ehm heute will ich noch ein Paar Fotos posten. Also  Schaut mal . ..

Barney Stinson Zitate. :
Wenn ich merke, dass ich traurig werde, dann hör ich auf traurig zu sein und werde stattdessen großartig. Eine wahre Geschichte



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen