Sonntag, 5. Februar 2012

Eiszeit.


Hey,nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder da.Mein Pc war mal kurz 4 Tage lahmgelegt. Naja jetzt geht er wieder und ich bin sehr froh so einen tollen Papa zu haben der das reparieren kann. ♥ Jetzt sind es noch 7 Tage bis zu meinem Geburtstag und es fehlen nur noch genau 33 Klick's . Aber auch wenn's nicht klappen würde (was ich nicht glaube) wäre ich seeehr stolz. Ich freue mich so,dass so oft mein Blog schon angeklickt wurde,ob er gefällt oder nicht. (: Heute war ich auf einer Tanzparty meiner Tanzschule und es war echt schön. Habe mit meinen Mädels und auch F. getanzt . :D Rumba,ChaCha,Jive, und all die anderen die ich schon gelernt habe.War ein toller Nachmittag. Und danach auch gleich nochmal 3 Stunden Sturmfrei. *-* War ein toller Tag. Morgen gleich mal die erste frei .Auch super.Und in der Pause meine Besten wiedersehn. Muss  nach meiner kleinen Auseinandersetzung mit den '2' ein bisschen mehr darauf achten,damit ich mich nicht zu oft bei J. befinde. -.- naja. ich will keinen Stress also mach ich das hald. Heute neues Icq machen müssen,weil die mir mein Passwort nicht sagen wollen. Doofe Icq-Leute.Jetzt alle wieder adden. Scheißarbeit. Vorhin hat mich dann D. wieso auch immer angeschrieben,das Gute,keinerlei Gefühle!! (: Mich würd' echt mal interessieren,was der jetzt wieder so interessant an mir findet.Hat sich diese Woche die Haare geschnitten. Also davor was Schlimm-Doch ich weiß nicht,ob ich's jetzt besser finden soll.. Naja,jeder so wie er's will.! (:
Eiskalt ist es ja immoment. Boah ich frier mir immer so einen ab!.Arschkalt. Ich mein wenn's schon so kalt is,dann soll wenigstens Schnee liegen,dass auch das Wintergefühl kommt (da fällt mir der Satz von M. wieder ein:Bald ist schon Weihnachten,kribbeln im bauch. :D) oder es soll wieder wärmer werden. Ja,ich finds mega scheiße,obwohl ich den Winter eigentlich sehr mag. .... ♥  Nächste Woch ist dann auch noch Valentinstag,boah dieses Jahr hab ich so dermaßen keine Lust darauf. Single am Valentinstag is schon scheiße,auch wenn's sonst okey ist.Mal überlegen,ich denke ich gehe an dem Tag shoppen. Denn auch die Woche darauf,an der frei ist,meine Eltern aber auf die 'tolle' Idee kamen nach Bayern zu fahren (nicht ,dass ich was gegen Bayern hab',aber ich hab gar keine Lust wegzufahren) kann ich gleich mal in den Sand setzen.
Boah,heute ist der Post aber lang. Höhö. :D Noch kurz zu dem Lied. F. hats mir vorhin gezeit. und ich liebe es. Es ist gaaanz toll. (:


Bis die Tage.                                                                                                                        Noemie.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen