Samstag, 31. März 2012

Ferien. *-*



Heeeeyhooo!!! ((:
Nicht wundern ich bin seeehr gut gelaunt!! ((:

Auch wenn einiges schlimmes passiert ist in unserem dörfchen!!Aber davon möcht ich nicht reden.
Oben-Bestes Lied :DD Für alle die ihn noch nicht kennen! ((: Cro!♥
Vorhin hatte ich Bülent Ceylan geschaut :D War mal wieder genailöös!!!
So mit : Ceylando,er zieht Schuhe aus,weil Füße ihn anziehn!. oder Angry Turks und Angry Turks Magdeburg
:DDD
Einige von euch werden das sicherlich auch gesehen haben.Also ich find ihn einfach hammer.
Zwischendrin hab ich auch mal in den Bitchfight auf Pro7 reingeschaut: Micaela Schäfer vs. Indira Wais.
Weis jemand wer gewonnen hat?

Und ich habe mich jetzt bei der Blogvorstellung von Franci angemeldet. Schaut doch auch mal vorbei! (((:
http://himbeerschnitte.blogspot.de/

Manche haben bestimmt trotzdem DSDS geschaut. Also cih schaus mir echt nicht mehr an. Ich mein ich wusste schon immer ,das es bekloppt ist aber ich hab gedacht jaa,so schlimm ises auch ned. Denkste!
Jetzt fliegen die 2 Besten raus und (ich find Kristof nedmal sooo schlecht,bis auf den Schlager) zum beispiel Daniele bleibt drin. Ich mag seine Stimme nicht besonders. Ich mein vom Typ her,ist er echt cool drauf. Aber,die Stimme?! Also mein ding ist es nicht. Da würd ich lieber Hamed oder Vanessa haben! (:
Wie ist denn eure Meinung????????

Macht mal ein bisschen Stimmung auf dem Blog!!! ((((: Love ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Durch Zufallsgenerator, bist du einer meiner Leser die ich soeben getagged habe :)

    Falls du sie nicht kennst; hier mal die Regeln :
    1. Person die dich getagged hat verlinken
    2. Die Fragen beantworten
    3. 5-10 Blogger Taggen
    4. Denen bescheid geben
    5. 11 Fragen an die getaggten stellen ;)

    Hier kommen meine Fragen an dich :
    1. Nach was bist du Süchtig?
    2. Wie alt bist du ?
    3. Was verbindest du mit 'Freiheit'?
    4. Foto oder Textblog, was gefällt dir besser ?
    5. Hast du Haustiere?
    6. Liebes oder Horoorfilm?
    7. Hast du Geschwister?
    8. Lieblingsladen?
    9. Lieblingslied?
    10. Hast du tumblr?
    11. Nimmst du an meiner Blogvorstellung teil?

    ich hoffe, du findests nicht schlimm das ich dich getagged habe :D ♥

    xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    PS: danke dass du an meiner Blogvorstellung Teilnimmst :D hab mir die fargen aber schliesslich für alle ausgedacht ;D ♥

    AntwortenLöschen