Dienstag, 13. März 2012

Frühlingsgefühle. *-*



Hey, heute hab' ich Schulfei wegen dem mündlichen Abitur.Ist echt mal schön,so mitten in der Woche mal Frei zu haben :) Entschuldigung auch noch,dass ich so lange nicht gebloggt habe.Hatte ein paar Probleme und viel zu tun in den letzten 4 Wochen. Aber jetzt bin ich nicht da.
Alsooo,ich würde wenn ihr wollt demnächst mal ein Tutorial machen,zum beispiel,wie man  diese wundertollen Youtubeleiste oben einfügt. Wenn ihr das möchtet,unten in die Kommentarbox,sonst weiß ich nicht wie's aussieht.Hm,dann wollte ich euch noch darüber informieren,dass das folgen von Blog's bald abgeschafft wird,also habt ihr dann keine leser mehr,wegen Google.Ihr müsst nun schauen wie ihr einem Blog weiter folgen könnt. Ich habe bei mir mal das Gadget <Blog per Email folgen> eingefügt,probierts doch einfach mal aus.. :)
Dann noch etwas,wenn ihr möchtet aüßert euch mal unten in Form eines Kommentares,ob ich eine Blogvorstellung machen soll. :)
Noch was zu dem Lied oben,also ich kenn's von der RTLNITRO Werbung und finde ,dass es ein echt gute Laune lied ist . (;
Okey,jetzt kann ich euch mal kurz ein bisschen über mein momentanes Leben berichten.Also mit L. und A. ist die Freundschaft,wenn mans so überhaupt nennen kann,echt vorbei. Seit 2 Wochen haben wir kein Wort mehr gesprochen und mir gehts hervorragend.Ich hab mal gesehn,wie die beiden echt eifersüchtig auf mich und meine Freunde geschaut haben.Ph,sie habens hald einfach echt verkackt.jetzt feier ich am Wochenende erstmal mein Geburtstag nach.Mit meinen Freunden. Ich freue mich schon total,und ich fand es echt lieb,dass sie mir alle etwas schenken möchten,aber ich hab gesagt,dass ich mich am meisten freue,wenn sie einfach kommen würde,denn diese 5 Mädels und noch einige andere,standen mir in den letzten Wochen bei und es hat mir echt geholfen. /((: Danke an euch ♥ Mit D. hab ich jez ne Wette,dass er bis zum Badewetter n Sixpack hat und ich meinen Bikinibauch.Mal sehen,wünscht mir durchhaltevermögen . Aber ich komm echt gut mit ihm und F. aus.Acuh mit J. versteh ich mich sau gut. Ich glaub nichtmal mit L. hatte ich nach einigen Wochen schon sooo viele Insider :DD Unsere Schultag sind echt die geilsten .

Andreas , :DDDD

Mir haben letztens auch ein paar Freundinnen gesagt,dass ich echt gut zuhören und ratschläge geben kann. Also wenn ihr Probleme oder so habt,schreibt mir in einer Naricht vielleicht wenn ihr wollt.Ich würde mich echt freuen.Bin grad in ner Zeit wo ich möchte,dass alles glücklich sind (((:

Jetzt noch ein Paar Bilder und das reicht dann erstmal,heute Abend gibts vielleicht noch ein Post. ♥
                                                                                     Noemie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen