Dienstag, 8. Mai 2012

THUG LIFE!


Hey,
ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden,zu blogge,ich nehme an,dieser Post wird recht lang werden .Hab viel zu erzählen.Erstmal,ich fände es suuper,wenn ih einmal meinen Blog supporten könntet. ((:
Also ,hab son paar Sachen zu erzählen.Also zum Thema Schule,Liebe gäbs mal was zu erzählen.'
Hm,vielleicht erstmal Schule.Aaaalso,ich hab mal grad voll Stress mit meinen Eltern,hab einen blauen Brief in Mathe bekommen. Hab jetzt auch Nachhilfe .Ich steh auf 5. TIEFPUNKT. Erstmal Tag voll geheult ,es wär das schlimmste zu wiederholen. In die 9. Klasse zurück. Nein.Vorallem nicht,wenn ich in eine,diese eine bestimmte Klasse von D. komme. Albtraum! Neeeee.Da steckt ihr mich nicht zurück.Ich hoff echt,dass es nicht so sein wird.Die Mädels haben mir zwar Mut gemacht,aber ich weiß nicht so recht. Mulmiges Gefühl.
Aber ich hab ja auch noch Franz und Spanisch,damit kann ich es bestimmt ausgleichen.Apropos Spanisch.
Noch 73 Tage,dann flieg ich nach Ibiza, *---* Ich freu mich schon ,also würd ich morgen landen. :D
Es wird einfach nur genial sein. Am Bikini shoppen bin ich auch schon dran.Und ich hoffe DIE perfekte Bikinifigur ist dann auch vorhanden. ((: Straffes Sportprogramm steht auf dem Plan! Das muss ich schaffen schließlich warten da drausen nette Leute,wenn ihr versteht was ich meine?! ((:


Boah.Kennt ihr 'Malen mit freunden'? Geniales Spiel,JEDER spielt es!. :D ich finds einfach mal lustig! ((:
So,also Ich poste meinen Blog auch mal auf Facebook. Vielleicht,bringts ja ein paar mehr leser. Würde mich natürlich seeehr freuen.Am Wochenende geht's ab in den Europapark. *_* Ins burgenhotel! Dat wird geil kann ich euch sagen! Ich freu mich so,mit der besten Mannschaft der Welt. 2 Tage von meiner Familie weg.*-*
Und die Woche drauf ist mein Bruder weg,das ganze Fuc***** Wochenende! Yeah man'! Und ich geh da einmal nach Speyer und dann nach Lu. Es wird geniaaaaal! (((: Mit R:. und meinen andern Girls! .
Mit D. fängt die ganze Scheiße anscheinend von vorne an.Erst hab ich mit ihm und F. in den Ferien 2 mal was gemacht. Und gestern schreibt er mich an- ich mein WTF. Was soll dass.? Er spukt die ganze Zeit in meinem Kopf rum! -.-.-.-.--.-.- Kack ey! Sorry wegen den ganzen Kraftausdrücken heut,aber muss irgendwann auch mal sein,nicht wahr. (:

Dann mal zum Lied. Also Heute mal ein Dirty Dancing Song-Aber von Pitbull.Für die die's nicht kennen:
Pitbull-Back in Time heißt's! :) Also ich find's geil,auch mit den Dubstep Teilen zwischendrin.Genial-

Es gibt derzeit so geniale Songs. Liegt wohl daran,dass es laut Kalender Sommer wird.Macht sich zwar noch nicht dermaßen spürbar aber er naht! Ich freu mich.Sommer .Sonner.Strand. Und das ganze. Ich liebe es! *_* Heut wird der Post mal lang denk ich,denn ich hab noch sooo viel Lust zu schreiben.
Also,ich find den Siegersong von DSDS Gewinner Luca echt nicht gut. Erinnert mich an Pietro's Song und das Video ja mal auch total. Aber es ist so ein Ohrwurm.Ich hab's die ganze Zeit im Ohr und da möchte ich's eigentlich gar nicht haben.Wer's noch nicht kennt :->Luca Hänni- Don't think about me.  Bitte beurteilt das mal bitte in der Kommentarbox. Eure Meinungen interessiern mich wirklich sehr! (((:
Also noch zusätzlich supporte ich mal noch ein bisschen LIONT's neuen Song 'Es geht um Dich'. Vorhin hochgeladen und ich find's super. Baut mich nach dem Scheiß mit Mathe ein wenig auf. Perfektes Timing würd' ich mal sagen!.LIONT- Es geht um Dich Schaut mal rein! ((:
Ich hab jetzt auch so ne coole Wand. Wie viele bestimmt auch haben,aber ich finde es nicht nachgemacht,denn jeder hat etwas andres dranhängen und das macht sie einzigartig. Hier ist ein Bild!Nicht wundern sie ist schon voller,das war vor 3 Wochen.((: Gefällt's?

Also ich denk' das reicht jetzt auch mal.Das nächste mal Mehr! (: Morgen Deutscharbeit. Wünscht mir glück! (((:

                                                       Noemie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen